Schlittschuhlaufen zum Saisonabschluss


Zum Jahresabschluss stand für die Hemsbacher Schülergruppe einmal mehr das alljährliche Schlittschuhlaufen an. Nach der erfolgreichen Verbandsrunde war die Abwechslung vom Trainingsalltag zugleich eine echte Belohnung für die starken Leistungen der letzten Monate.

Heddesheim. Anstelle des Ringertrainings stand für die Hemsbacher Nachwuchsringer am vergangenen Donnerstag eine echte Abwechslung auf dem Plan. Man traf sich um gemeinsam zum Schlittschuhlaufen nach Heddesheim zu fahren. Begleitet von den beiden Schülertrainern Ismail Güner und Dieter Simianer nahmen insgesamt 23 Kinder und Jugendliche an dem Mannschaftausflug teil. Und die Aktion kam bei den Sportlern gut an. Denn mit dem gemeinsamen Schlittschuhlaufen sorgte man nicht nur für viel Spaß und Freude sondern auch noch für einen gestärkten Mannschaftszusammenhalt. Weiter geht es für die Schüler dann mit dem Endrundenturnier, bei dem man sich unter anderem wegen des hohen Maßes an Motivation eine gute Platzierung erhoffen kann.

012