20230519 Jona Luise

Am Samstag waren zwei Ringer des KSV Hemsbach jeweils im württembergischen Korb sowie im bayrischen Nürnberg aktiv.
Für Luise Fuhr trat als weibliche Vertreterin des KSV Hemsbach auf dem Lady Lions Wrestling RegioCup, einem reinen Frauenturnier in der Gewichtsklasse 28 kg bei den Schülerinnen an. In der mit 8 Sportlerinnen besetzten Gewichtsklasse konnte sich Luise mit zwei Niederlagen und zwei Schultersiegen den 5. Platz sichern.
Jona Bless stellte sich beim Walter-Bering-Gedächtnisturniers, ausgerichtet vom Traditionsverein Nürnberg SC 04 in der Gewichtsklasse bis 58kg der Altersklasse U14 seinen insgesamt 5 Gegnern. Mit 2 Schultersiegen und 3 Siegen mit technischer Überlegenheit konnte Jona sich den 1. Platz sichern.

Hemsbach, 20.5.2023

Bericht: Andre Bless (ab)

Fotos: Philipp Fuhr (pf), Andre Bless (ab)