Mit drei Ringern war der KSV-Hemsbach am vergangenen Wochenende in Graben-Neudorf beim 20. Internationalen Karl Spieß Gedächtnisturnier vertreten.

Bei dem Freistilturnier gingen insgesamt 240 an den Start. In der E-Jugend in der Gewichtsklasse bis 25 kg traf Luise Fuhr auf starke Gegner. Mit insgesamt 9 Teilnehmern in der Gruppe musste sich Luise bereits nach 2 Kämpfen ohne einen Sieg mit dem 7. Platz zufrieden geben.

Ihr älterer Bruder Luke Regending, der in der C Jugend in der Gewichtsklasse bis 30 kg auf die Matte ging. Hatte ebenso wie Luise an diesem Wochenende starke Gegner. Nach insgesamt 3 Kämpfen und 3 Niederlagen, blieb für Luke an diesem Wochenende nur der 4. Platz.

Jona Bless trat in der Gewichtsklasse bis 52 kg mit insgesamt 7 Teilnehmern an. Nachdem Jona seinen ersten Kampf knapp mit einer Punkteniederlage verlor, sicherte er sich durch drei Siege in den verbleibenden Kämpfen den 3. Platz auf dem Treppchen.