Der KSV Hemsbach veranstaltete zum ersten Mal, am vergangenen Wochenende ein gelungenes Familienfest an der Förster-Braun-Hütte in Hemsbach. Eingeladen waren alle Sportler mit ihren Eltern, um gemeinsamen bei leckeren Speisen und Getränke zu feiern. Das internationale Gesicht des KSV Hemsbach wurde durch die neuen Mitgliederkinder und ihre Eltern aus der Ukraine aufgewertet. Wie in den vergangenen Feiern, unterstützte der familiengeführte Supermarkt Aroma sehr großzügig die Veranstaltung durch Lebensmittelspenden. Die Familie Bakla unterstützt seit mehreren Jahren den KSV Hemsbach durch ihre Spenden bei verschiedenen Vereinsfesten. Der 30kg große Hähnchen-Dönerspieß, die Rindswürste, die selbstgebackenen Kuchen, leckeren Salate und die verschiedenen Getränke wurden von den Gästen sehr gut angenommen. Am Samstag konnten sich die Kinder sportlich auf der großen Wiese und im Wald richtig austoben. Nachmittags wurden die Hühner und die Gänse auf dem Anwesen der Familie Frank in der Nähe der Förster-Braun-Hütte gefüttert, was die Kleinen und Großen sehr freute. Der Höhepunkt an diesem Abend war die Nachtwanderung beim Trimm-Dich-Pfad in Hemsbach mit über 20 Kinder und Jugendlichen. Am Sonntag folgte dann das gemeinsame Frühstück und das Mittagessen um die Kontakte für die Kerwe-Helfer zu knüpfen. Erfolgreiche Sportler wurden nachträglich für ihre Erfolge aus dem Jahr 2019, von dem 1. Vorsitzenden Jürgen Cortelezzi geehrt. Das Helferteam um die Vergnügungsausvorsitzende Alexandra Weickinger können stolz sein, wieder einmal eine tolle Veranstaltung angeboten zu haben.