Hochzeitsglück im Verletzungspech

Große Freude gab es beim KSV Hemsbach über die standesamtliche Trauung von Patric Horneff und Julia Degenhardt, die sich in der vergangenen Woche gegenseitig das Ja-Wort zusprachen.

Kennen lernte sich das frisch gebackene Ehepaar auf eher moderne Art, denn die Wege der beiden kreuzten sich vor ziemlich genau einem Jahr, als sich die beiden über Facebook und Instagram kennen lernten. Und von da an ging alles recht schnell. Die Physiotherapeutin und der Industriemechaniker verliebten sich und wurden ein Paar. Eines der gemeinsamen Interessen ist dabei wohl der Sport. Allerdings muss dieser bei Patric nun erstmal zurückstehen, da er verletzungsbedingt pausieren muss. Dieser Schmerz sollte allerdings vom Glück des jungen Paares überwogen werden. Gemeinsam lebt das Ehepaar in Lorsch und im dortigen Stadthaus fand auch die Trauung statt, zu der wir herzlich gratulieren.. Gefeiert wurde anschließend mit Freunden und Familie. Desweiteren ist zu sagen, dass es dem Brautpaar wohl auch in Zukunft nicht an Bewegung fehlen sollte. Die beiden sind nämlich nicht nur im Hochzeitsglück, sondern auch in freudiger Erwartung eines gemeinsamen Kindes, eines Jungen. Für diese bevorstehende Zeit wünschen wir Julia und Patric Horneff starke Nerven und natürlich von Herzen alles Gute.