Erfolgreiches Erstlingsturnier für den KSV

Beim 1. Werner Koch Nachwuchsturnier, welches vom KSV Ispringen organisiert wurde, war der KSV Hemsbach mit 8 jungen Ringern vertreten. Und bereits die Begrüßung am Turniertag war Anlass zur Freude: Ringermäzen Werner Koch und die Organisatoren des Turniers überreichten beim Abwiegen jedem der 87 Teilnehmer ein kleines Willkommensgeschenk. Bei seiner Eröffnungsrede lobte Werner Koch die Wichtigkeit von Fairness und Regeln für die Sportart Ringen. Nach Beendigung der Wettkämpfe überreichte er zudem bei der Siegerehrung jedem Einzelnen die Siegerpokale persönlich. Kleine Turniere in dieser Form sollen beim NBRV die Kinder in den Ringkampfsport einführen und für diesen begeistern.

Die Trainer des KSV Hemsbach Ismail Güner, Ahmet Güner und Malik Gül waren mit der kämpferischen Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden, auch wenn einzelne Tränen flossen.

Platzierungen für den KSV:

1.Platz Simon Varga C/D Jugend 52kg

1.Platz Alexej Bondar D Jugend Anfänger 46kg

2.Platz Taylan Cevke Bambini 20kg

2.Platz Leni Schulte E Jugend 22kg

2.Platz Tim Schulte E Jugend 25kg

2.Platz Mattis Otto E Jugend 28kg

3.Platz Felix Winkenbach E Jugend 20kg

3.Platz Antonia Matanic D Jugend Anfänger 28kg

Foto: Andreas Bondar

067