Kuchenverkauf für Jugendförderung

Am Samstag, den 18.05. wurde von der Ringer-Schülermannschaft des KSV Hemsbach ein Waffel- und Kuchenverkauf auf dem Parkplatz des Edeka Marktes Brand veranstaltet.

Die Zusammenarbeit zwischen Sportlern, Eltern und Trainerteam hat allen viel Spaß gemacht und das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgedanken weiter gestärkt. Viele Interessierte wurden zudem über die Trainingsinhalte und das Vereinsleben informiert.

Bei netten Gesprächen und tollem Wetter kam durch den Verkauf und durch Einzelspenden ein ansprechender Betrag für die Jugendkasse zusammen. Zweck der Veranstaltung war es nämlich, etwas Geld einzunehmen, um die Nachwuchssportler bei der Finanzierung von zwei Mannschaftsausflügen und einem Auslandsturnier im kommenden Frühjahr zu unterstützen.

Der Dank gilt insbesondere dem Team und der Leitung des Edeka Brand in Hemsbach. Über eine Wiederholung der Aktion würden sich alle freuen.