18. Karl Spieß Gedächtnisturnier
 
Der KSV Hemsbach freut sich über ein erfolgreiches Abschneiden beim 18. Karl Spieß Gedächtnisturnier des KSC Graben Neudorf. Denn unter den 25 teilnehmenden Vereinen schafften es die Hemsbacher auf den zweiten Platz der Mannschaftswertung.
 
Mit neun Sportlern nahm der KSV Hemsbach an dem Mannschaftsturnier in Graben Neudorf teil. Jüngster Teilnehmer der Hemsbacher Mannschaft war Hasan Nesirov, welcher in der E-Jugend bis 20kg startete und sich dort den zweiten Platz erkämpfte. In der darüberliegenden Altersklasse der D-Jugend wurde der KSV von Nesimi Shala vertreten. Dieser sicherte sich durch Schultersiegen in beiden seiner Kämpfe Gold. In der C-Jugend gingen mit Julian Metzger und Jan Detzel zwei Ringer aus Hemsbach an den Start. Während Julian Metzger (30kg) alle seine Begegnungen für sich entscheiden konnte und somit den ersten Platz belegte, lief es für JAn Detzel nicht ganz so gut. Trotz guter Leistung schied er nach zwei Niederlagen vorzeitig aus dem Turnier aus. Bei den A-/B-Jugendlichen waren dafür gleich mehrere KSV Sportler erfolgreich. Magamed Gunashashvili erreichte den zweiten Rang in der Klasse bis 48kg. Über den ersten Platz durften sich Dominic Weickinger (80kg) und Raed Barri (92kg) freuen, Den zweiten Platz in der 92kg Klasse belegte Luca Keller. Ergänzt wurde die Mannschaftsleistung durch Malik Gül, welcher bei den Junioren bis 70kg als Sieger hervorging.
 
065