Erfolgreich startete der KSV Hemsbach mit sechs Teilnehmern beim 35. nationalen Johann-Gölz-Gedächtnisturnier des SV Fahrenbach bei Fürth im Odenwald. Als jüngster und zugleich erfolgreichster Teilnehmer unter den Hemsbachern ging Jona Bleß an den Start. In der Klasse bis 33kg der E-Jugend erkämpfte er sich durch drei Schultersiege den verdienten ersten Platz. Nicht ganz so glücklich lief es in der darüber liegenden Altersklasse für Osman Akcesme, welcher gegen seine erfahreneren Gegner das Nachsehen hatte und einen 6. Platz erreichte. Nesimi Shala schaffte es in derselben Altersgruppe auf Rang 5 der 54kg Klasse. In der B-Jugend ging Newcomer Samet Mueharom für den KSV auf die Matte. Er entschied ebenso wie Shala einen Kampf für sich und landete somit bei seiner ersten Turnierteilnahme auf Platz 6. Als sechsplatzierter bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der B-Jugend ging auch Christian Varga an den Start. Er setzte sich gegen drei seiner vier Kontrahenten durch und sicherte sich somit Silber. Als ältester Hemsbacher Teilnehmer startete Enes Gül im 71kg Limit der Kadetten. Bei sieben Teilnehmern in seiner Gewichtsklasse belegte er mit 2 Schultersiegen den 5 Rang. In der Mannschaftswertung belegte Hemsbach unter insgesamt 42 Mannschaften einen Mittelfeldplatz. 

Am selben Tag wurde zudem das 1. Brötzinger Erstlingsturnier ausgerichtet. Auch hier war der KSV Hemsbach mit einigen Nachwuchssportlern vertreten. Alpay Akcesme (18kg) gelang es ebenso wie Julius Fitzner (22kg) und Ole Böhnke (34kg) sich auf den ersten Platz und damit zur Goldmedaille zu kämpfen. Auf den zweiten Platz schaffte es Osman Biber (17kg) und Bronze sicherte sich Gerrit Lenz (ebenfalls 17kg). Auf Platz vier beendeten Erik Lenz (24kg) Ebu Bekir Eroglu (26kg), sowie Julian Sieger (31kg) ihren ersten großen Turniertag.