Im Schülerkampf der Gruppe Nord traf der KSV Hemsbach auf die Bergsträßer Ringerkids aus Laudenbach.

Wie bereits im Vorkampf konnten die jungen Ringer um KSV Trainer Ismail Güner und Dieter Simianer einen souveränen 36:12 Sieg gegen die Nachbarn aus Laudenbach erkämpfen. Mit neun Siegen in zwölf Einzelbegegnungen zeigten Hemsbachs Schüler ihr Talent und bewiesen erneut ihre Vormachtstellung in der Schülerliga.

 

 

Mit diesem Sieg sicherten sich der KSV ,bereits vor den letzten zwei Kampftagen, den ersten Tabellenplatz und die damit verbundene Qualifikation für das Schüler-Endrundenturnier.

Sichtlich zufrieden war Trainer Ismail Güner mit dem Kampf seiner Schützlinge im Nachbarduell und dem erreichten Ziel der Qualifikation.

Für das Endrundenturnier erhofft sich Güner eine ähnlich gute Leistung wie im letzten Jahr, als der dritte Platz erzielt wurde.

 

 

Für den KSV gingen nachfolgende Ringer an den Start und waren am Sieg maßgeblich beteiligt: Halilja Azimov, Sedad Aycan, Julian Metzger, Oliver Lehnert, Jona Bleß, Hamza Azimov, Marvin Lehnert, Jannis Pretli, Bener Kaya, Kevin Fluh, Christian Varga und Said Ilhaev.