Vielen Dank Glenda!


Nach mehr als 20 Jahren Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen des KSV Hemsbach wird Glenda Simon nun in Zukunft, was die Vereinsarbeit angeht, etwas kürzer treten. Ein Anlass, den der KSV nutzen möchte, um für diese tolle Zeit DANKE zu sagen.

Glenda Simon ist schon seit langem treues Vereinsmitglied des KSV Hemsbach und seit mehr als 20 Jahren auch als Leiterin der Kleinkinder-, Mädchen- und Seniorengruppe aktiv. Um nun mehr Zeit mit den eigenen Enkeln verbringen zu können, wird sie zwei der drei Gruppen in Zukunft nicht mehr selbst leiten. Weiterhin selbst übernehmen wird sie auf vielfachen Wunsch das Training der Seniorengruppe. Bei gutem Wetter im Sommer trifft sich diese Gruppe häufig zum Radfahren, im Winter oder bei schlechtem Wetter findet das Gymnastiktraining drinnen statt. Die Trainingszeit ist immer Mittwochs von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Die Kleinkindergruppe, bei deren Leitung Glenda aktuell von Sabrina Schumacher und Ann-Kathrin Busch unterstützt wird, wird noch bis zu den Sommerferien unter dieser Leitung fortgeführt und dann an Melanie Koc übergeben werden. Das Training mit durchschnittlich 12 Kleinkindern findet hier ebenfalls Mittwochs statt, allerdings von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr. Eine Mädchengruppe hingegen wird es ersteinmal nichtmehr geben.

Für die Zukunft wünscht Glenda Simon ihrer Nachfolgerin Melanie Koc alles Gute und viel Freude bei der Leitung der Kleinkindergruppe, so wie auch sie selbst viel Spaß mit dieser tollen Gruppe hatte. Außerdem geht ein besonderes Dankeschön an die Eltern der Kinder, für das große Vertrauen welches sie den Übungsleiterinnen entgegenbringen.

042