EInmal mehr machte die KSV-Jugend auf sich aufmerksam. Mit fünf Goldmedaillen, jeweils einmal Silber und Bronze, lag ein erfolgreiches Wochenende für die Jugendringer des KSV beim „Theo Bickel und Manfred Wunderli“ Gedächtnisturnier in Heidelberg/Ziegelhausen zurück. Insgesamt waren 13 KSV-Ringer unter den 200 Teilnehmern des Turniers und konnten mit 43 Punkten einen guten 4.Platz in der Mannschaftswertung erkämpfen.

Für die fünf Goldmedaillen sorgten die Geschwister Halilja und Hamza Azimov, Nesimi Shala (alle E-Jugend) sowie die B-Jugendlichen Said Ilhaev (54kg) und Luca Keller (76kg). Ebenfalls in der B-Jugend erkämpfte sich Immer Vrankaj (76kg) die Silbermedaille, Bronze holte noch Pekay Güner(D-Jugend,37kg).

Die sechs restlichen Sportler des KSV konnten sich leider nicht bis zu den Medaillenrängen vorkämpfen, zeigten bei einem starken Teilnehmerfeld aber gute Kämpfe.

Ergebnisse des „Theo Bickel und Manfred Wunderli“ Gedächtnisturnier im Einzelnen

http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2017/DE/170521_Ziegelhausen/GER755760640_org337.htm

 

Beim vergangenen „Krabbe Cup“ (E- bis C-Jugend) des KSV Sulzbach waren dagegen nur drei Hemsbacher am Start. Durch zwei Schultersiege wurde Jona Bless am Ende zweiter, für eine Goldmedaille sorgte erneut Nesimi Shala (beide E-Jugend). In der C-Jugend schied Simon Varga nach zwei Niederlagen vorzeitig aus.

 

Ergebnisse des Krabbe Cup im Einzelnen

http://www.liga-db.de/Turniere/VT/2017/DE/170509_Sulzbach/GER1358844159_org337.htm