Beim diesjährigen nationalen Johann Gölz Gedächtnisturnier konnte der KSV Hemsbach unter insgesamt 237 Teilnehmern einen beachtlichen Erfolg erzielen. Mit seinen 15 Ringern konnte der KSV insgesamt 59 Mannschaftspunkte für den zweiten Platz erkämpfen. Am Ende fehlte dem KSV nur ein Punkt für den Titel der Mannschaftswertung, welcher an den hessischen Verein SC Kleinostheim ging.

Mit Viermal Gold, fünfmal Silber sowie einer Bronze Medaille war die Bilanz der Talente um KSV-Trainer Ismail Güner und Dieter Simianer dennoch hervorragend.

 

In der A-Jugend wusste Sergen Karakaya (58kg) mit fünf deutlichen Siegen die Goldmedaillen zu erkämpfen. Ebenfalls ungeschlagen blieben die B-Jugendlichen Said Ilhaev (54kg) und Luca Keller (81kg) sowie Nesimi Shala  bei den jüngsten der E-Jugend.

Ebenfalls in der E-Jugend konnte sich  Jona Bless (29kg) durch drei Siege den zweiten Platz erkämpfen. Für die weiteren Silbermedaillen sorgten in der D-Jugend Oliver Lehnert(29kg) und Julian Metzger (27kg) sowie Sait-Cem Coskun (46kg). Im Schwergewicht der B-Jugend musste sich Imer Vrankaj gegen Vereinskollege Keller geschlagen geben und wurde zweiter.

Für die Bronzemedaille sorgte in der A-Jugend noch Feriz Hyseni (69kg), nachdem er bereits im Auftakts Kampf überraschend verlor, durch drei überlegene Siege jedoch das Podest erreichte.

Ergebnisse im Einzelnen

Tabelle der Mannschaftswertung